13. Dezember 2017, 13:43 Uhr eine Mail mit dem Titel „Wir hissen die Südwestfalen-Fahne“ erreicht uns. Kurz gelesen und eine Mail mit der Antwort „Ja, wir auch“ geht wieder zurück an die Südwestfalen Agentur. Somit gehörten wir spontan zu den fünf Gewinnern einer neuen Flagge, die wir im April in Schmallenberg
gehisst haben (siehe Bild). Jetzt suchen wir noch nach einer passenden Fahnenstange, denn wir bekommen so langsam lahme Arme und das Stillstehen fällt schwer …

Zum Hintergrund: Seit 2016 sind wir Mitglied im Verein Wirtschaft
für Südwestfalen und konnten gemeinsam schon mehrere regionale Marketing- und Rekrutierungsprojekte starten. So sind wir regelmäßig auf verschiedensten Karrieremessen mit Prospekten und Flugblättern vertreten. Derzeit sind wir über diesen Link:

https://www.suedwestfalen.com/uebersicht-attraktiverarbeitgeber-suedwestfalens

als attraktiver Arbeitgeber bei der Südwestfalenagentur gelistet. Im September folgt eine weitere Postkartenaktion zur Mitarbeiterrekrutierung und das ALLES ECHT!aus dem Sauerland.

(Michael Ledig, Schmallenberg)